Hand & Foot Care Bewertungen

Kaiserpl. 5, 80803 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
996 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe sehr gerne zu Hand &Food Care das Team ist super und ich fühle mich dort wohl .
Yuika hat wie immer exzellent gearbeitet. Es war ein toller Termin wo alles gepasst hat: Ambiente, neue Kollektion der Nagellack-Farbenauswahl,gute Gespräche & einwandfrei Qualität der Arbeit! Ich komme wieder ~ bin auch schon Stammkundin seit Jahren
Die Nägel sind wirklich toll und geworden und ich war super zufrieden mit dem Erlebnis. Danke!!
Es war wieder einmal ein Genuss. Ich wurde verwöhnt. Yuika macht das sehr professional.
Schöner Salon, Termine starten immer pünktlich, Yuika macht eine perfekt Maniküre.