Hamburger Haare Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 167, Wandsbek, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
491 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shakiba war super freundlich und hat mir und meiner Begleitung sofort einen Kaffee angeboten. Insgesamt machte der Laden einen eher dreckigen Eindruck und auch auf meiner Kaffeetasse lagen Haare. Ich war nur zum Spitzenschneiden da und hatte das Gefühl, dass am Ende gar naihati angeschnitten wurde. Außerdem roch es ziemlich unangenehm nach billigen Raumspray in dem Laden.
Salonantwort anzeigen
Da es keine Option mit Trockenhaarschnitt gab, buchte ich mit waschen. Sie hat mir empfohlen Trockenhaarschnitt zu machen, da sie die trockenen und kaputten spitzen besser sehen würde. Nach 10 min. waren wir fertig, sie wollte dennoch den Betrag mit waschen anrechnen. Ich wollte nicht für eine Leistung zahlen, die ich nicht erhalten habe. Angeblich kann man das systemtechnisch nicht anders abrechnen. Habe meine Haare zum Schluss dann doch waschen lassen.
Wenn man bucht darf man sich nicht auf den Preis verlassen, musste noch 30 € zusätzlich zahlen weil es angeblich falsch war. Sorry aber für etwas Farbe, einen mehr oder minder Haarschnitt und etwas Föhnen 140 € zu verlangen ist eine Frechheit. War das Erste und Letze Mal da. Da gibt es bessere bei denen man auch das bekommt was man sich vorstellt. Bin enttäuscht und ärgere mich das gemacht zu haben. Kann ich NICHT empfehlen!!!!
Salonantwort anzeigen
Also für den Preis kann man nicht meckern, aber Service ist auch was anderes. Hier sollte man keine großen Erwartungen haben :) Schnitt ist aber voll okay!
Salonantwort anzeigen
Shakiba sehr professionell!!!
Salonantwort anzeigen