Hamburger Haare

Wandsbeker Marktstraße 167, Wandsbek, Hamburg, 22041

Leider ist Hamburger Haare auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Glamour Hair Salon

160 reviews
Wandsbeker Marktstraße 31, 22041 Hamburg, Deutschland

Fine Cut - Wandsbeker Marktstraße 45

177 reviews
Wandsbeker Marktstraße 45, Hamburg, Wandsbek

Farah Salon

196 reviews
Wandsbeker Marktstraße 159, 22041 Hamburg, Wandsbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Balayage völlig abgehackt, gelbstichiges Aschblond, obwohl helles Blond gewollt, Frisur völlig verschnitten. Am nächsten Tag Bitte um Nachbesserung, keinerlei Einsicht, die Friseurin meinte, sie hätte eine perfekte Arbeit abgeliefert.Einen anderen Friseur aufgesucht, der mir obiges nochmal bestätigt hat und retten lassen, was zu retten war.Bei nicht mal schulterlangen Haaren für alles schön über 200 Euro kassiert. Absolut unverschämt, ich sah aus wie ein fleckiges Streifenhörnchen. Nie wieder!
Sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
Ich war vor längerer Zeit in dem Salon, seitdem scheint die Besitzerin gewechselt zu haben? Alles war in Ordnung, ich kann eigentlich nichts beanstanden. Die Dame war freundlich, der Haarschnitt in Ordnung. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die Musik, die über ein Tablet abgespielt wurde, das irgendwo im Raum lag. Sehr laut mit schlechter Klangqualität. Gut die Musik selbst ist immer Geschmacksache, aber etwas leiser wäre angenehm gewesen.
Salonantwort anzeigen
Wir sind wie immer zufrieden
Salonantwort anzeigen
Super toller Service. Sehr kompetent & sympathisch. Mir persönlich war die Musik zu laut, aber das ist ja Ansichtssache. Komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hamburger Haare
Wandsbeker Marktstraße 167
Wandsbek
22041 Hamburg

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Hamburger Haare in der Wandsbeker Marktstraße 167 genau richtig. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder in der App!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung werden dich die Experten dieses La Biosthetique Salons begeistern! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können wird hier coloriert, geschnitten und gestylt, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine lang anhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Durch die zentrale Lage in der Nähe zum Wandsbeker Markt, erreichst du den Salon supereasy mit den Öffis. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen