Hamburger. Friseur von 2015

4,8
834 Bewertungen
Barmbeker Straße 7, Hamburg, Winterhude, 22303
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
834 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haare wurden nur kurz gewaschen und ohne Spülung. Der Stufenschnitt war in 18min durch und leider ungerade. Als das erwähnt wurde, wurde an den Haaren gezogen und der Scheitel verlegt, damit es doch passt. Kurz vor dem Kämmen wurde die Bürste nicht richtig von allen Haaren befreit. :(
Sehr freundliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Das Fönen habe ich selber gemacht, ich finde das ist ein gutes Angebot.
Tolle Beratung, Zeit genommen und Mühe gegeben!
Ich war begeistert von Beate. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich super beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr nette Mitarbeitenden, wird individuell auf alle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wurde zu meinem Stamm-Salon :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anke sagen

Herzlich5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Beate sagen

Sympathisch12
Herzlich12
Freundlich10
Fürsorglich7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Meikel sagen

Kompetent12
Freundlich7
Erfahren7
Außergewöhnlich5

Saloninfo

Hamburger. Friseur von 2015
Barmbeker Straße 7
22303 Hamburg, Winterhude

Der Hamburger.Friseur von 2015 ist ein inhabergeführtes Friseurunternehmen. Meikel und sein Team haben alle üblichen Friseurdienstleistungen im Programm, verschiedenste Strähnentechniken und speziell die mittlerweile Nischensegmente der Dauerwelle, Low-Lights und der Haarpflege für zu Hause werden sehr gut abgedeckt. Wer sich selbst überzeugen möchte, sollte nicht lange warten und seinen Termin gleich hier online bei Treatwell buchen!

Eine lockere Atmosphäre und ein nettes Team - meist braucht es nicht mehr, um das Friseurerlebnis perfekt zu machen. Meikel und sein Team wissen, wie man die Kundschaft begeistert: Mit dem richtigen Fachwissen erfüllen Sie die Wünsche der Kunden und Kundinnen und setzen das Machbare um. Dabei helfen nicht nur die Erfahrung der Friseure, sondern auch die passenden Produkte der Marken Glynt, Inebrya und Hair Doctor. So wird das neue Styling nicht nur passend frisiert, sondern hält auch länger. Wer also Lust auf einen neuen Schnitt, Coloration oder ein kreatives Styling hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe