Hamburger. Friseur von 2015 Bewertungen

Barmbeker Straße 7, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
832 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach 10 Jahren Friseursuche in Hamburg habe ich endlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden! Ich liebe meinen neuen Haarschnitt - vielen Dank Meikel! :-)
Sehr nett und unterhaltsam. Haarschnitt so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Richtig toll!
Rundum gute Erfahrung! Anke war da, hat mir zugehört und mich gut beraten. Haare sind super geworden. Danke! :)
Alles so wie ich es haben wollte. Meikel war sehr freundlich und ich komme gerne wieder.
ich war das erste Mal bei Beate und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.