Hamburg Lashes Bewertungen

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2241 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Liebe Janine ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat mich professionell und kompetent beraten.
Schöne Atmosphäre
Ich komme schon seit ein paar Jahren zu Hamburg Lashes und bin sehr zufrieden! Ich würde das Studio jeder Zeit weiter empfehlen!
Ich bin nun schon jahrelang mit meinen Wimpern treue Kundin bei Andrea und war bislang immer zufrieden. Ihr angenehmes Wesen entspannt mich jedes Mal und ihre saubere Arbeitsweise überzeugt. Bei meinem letzten Termin habe ich mir zusätzlich die Augenbrauen pigmentieren lassen und bin nun überglücklich morgens noch mehr Zeit zu sparen.
Die Behandlungen waren sehr gut und ich würde den Salon immer weiterempfehlen. Andrea war sehr nett und ich habe mich wohlgefühlt.