Ein wunderschöner Laden und tolles Personal. Ich liebe das Ergebnis und kann Miriam nur empfehlen.
Behandelt von Marjan•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist super und May war wie immer toll 🥰 ich komme unbedingt wieder!
Wimpernverlängerung
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Neu, modern und sehr sauber.
Schöne Atmosphäre. Lädt zum Wohlfühlen ein.
Professionelle Arbeit.
Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.