Ich bin seit langem Kundin bei MayBeautyplace, weil ich immer außerordentlich zufrieden bin. May arbeitet sehr professionell, ist immer freundlich und kann mir immer gute Tipps geben, wenn ich Fragen habe. Ich kann auf jeden Fall auch den neuen Salon empfehlen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Dilara zur Wimpernverlängerung Wispy Open Eye Look. Es war wunderbar 👍. Sehr liebe professionelle Arbeit und es sieht richtig schön aus. Freue mich schon auf das nächste Mal.Ich bin richtig froh und glücklich. Dankeschön 🫶
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Jessika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Dilara und bin absolut begeistert. Professionell, gründlich und super angenehm, meine Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut. Klare Empfehlung:)
Behandelt von Dilara•Gesichtsbehandlungen
Rabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, der Salon ist äußerst gemütlich eingerichtet und sauber, was mir sehr wichtig ist. Die Terminvereinbarung war problemlos und die Mitarbeiterin hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist modern, sauber und stilvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Das Team ist super freundlich und professionell. Ich komme definitiv wieder. 🌟
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung