Ich wurde sehr nett empfangen und konnte die Lymphdrainage in entspannter Atmosphäre genießen.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Natyline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum 2. mal bei der Lympfdrainage in diesem Studium. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und professionell. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, gerne wieder :)
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Schulungen bei der lieben Andrea besucht und muss sagen, dass diese für mich als Anfängerin sehr übersichtlich und Bedürfnis orientiert gestaltet worden sind.
Sie war sehr aufmerksam und hat gute Tipps gegeben, die ich definitiv für meinen eigenen Werdegang berücksichtigen werde.
Alles in allem eine klare Empfehlung an alle Mädels, die sich selbstständig machen möchten!🫶🏼