Ich kannte die Lymphdrainage bisher nicht und habe sie in Kombination mit einem Kosmetiktermin testen dürfen. Meine Beine haben sich danach federleicht angefühlt.
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum eine tolle Erfahrung
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Andrea für die tolle Behandlung, ich bin immer wieder froh wenn ich zum Kosmetik und Wimpernlifting bei dir bin - eine absolute Herzensempfehlung.
Andrea ist zu jeder Zeit freundlich, emphatisch, kompetent und sehr professionell ! Sie weiß was sie tut und was die Haut braucht. Beim Lifting ist es immer das schönste Ergebnis !
Es hat seinen Grund warum ich seit 2014 komme 🩷