War super, freue mich aufs nächste mal bei Hamburg lashes
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lymphdrainage war toll, sehr angenehm und hilfsreich.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Pet•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Team, Atmosphäre, Behandlung! Sehr gute Erklärungen! Die Zeit ist sehr entspannend und mit super Ergebnissen der Kosmetik!
Top!!! :))))
Andrea ist unglaublich Herzlich, sympathisch und sehr erfahren! Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Andrea•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Chefin, sehr sauber gearbeitet, super Wimpernaualität. Auch bei Fragen oder Problemen sofort Hilfe angeboten. Immer wieder gern.