Super nette Mitarbeiter und sehr sauber. Immer wieder richtig entspannend.
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy 😍 ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Ehlen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schön und entspannt, komme gerne wieder :)
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Ronja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine sehr nette Mitarbeiterin (Anna Maria). Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Ich kann dieses schöne Geschäft nur jedem empfehlen. Macht weiter so!
Wimpernverlängerung
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage