Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
SJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann die lymphdrainage weiter empfehlen. Man muss nie warten und kommt
Immer direkt dran. Das einzige was zu bemängeln ist, dass nur Vorhänge zwischen den Behandlungsräumen sind und man somit immer viel mitbekommt und nicht zu 100% entspannen kann.
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Marlene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super Massage, sehr erholsam und die Mitarbeiter sind nett
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Desiree•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super. perfekter Service. Vielen Dank!
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Annelie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier herrscht stets immer eine gute Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, weil ich es in vollen Zügen genieße. Sauberkeit steht hier ganz weit oben, was für mich Mega wichtig ist! Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und ich habe immer bei jeder Behandlung ein schönes Ergebnis. Ich kann jedem dieses schöne Studio nur empfehlen!
Danke, dass es Euch gibt!