Es war sehr angenehm und ich mache es jetzt wöchentlich :)
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Empfang, unkompliziert. Ich kann es euch empfehlen:)
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Ezgi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer nur zu empfehlen :)
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die erste Besprechung über das, was ich gern haben möchte (natürliches Aussehen) war sehr ausführlich und kompetent. Alle folgenden Behandlungen waren bislang spitze, auch kleine Korrekturen waren kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und möchte meine neuen 'Wimpern' nicht mehr missen :)