Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Samara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle Betreuung von Jiae! Sehr freundlich und hilfsbereit. Man kommt liebend gern zum Termin :)
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Annelie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp
Wimpernverlängerung
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von Behandlung her, muss ich mehrmalshingehen, um eine Aussage machen zu können.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Bita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, nette Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre.
Leider war der Effekt des Lashliftings kaum zu sehen, dafür ist es dann leider etwas zu teuer. Daher werde ich nächste Mal woanders hingehen. Trotzdem netter Besuch.