Insgesamt ganz gut. Bei der Organisation gibt es noch Luft nach oben. Ich wurde schon zweimal vergessen und musste jeweils 20 Minuten warten. Ansonsten top!
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Kübra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Wimpernverlängerung
Mahsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern zu meinen Terminen. Perfekte Ausführung!
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit ich bin sehr zufrieden Dankeschön.
Wimpernverlängerung
Karimi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top gelaufen! Die Lymphdrainage mit dem Anzug funkioniert wirklich... meine Beine fühlen sich nicht mehr schwer an und es wird alkes gut ausgespühlt...Wichtig ist, dass man danach ganz vier Wasser trinkt!😊
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage