Behandelt von Lymphdrainage 6 im Anzug ANDREA•Lymphdrainage
Desiree•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes freundliches Studio. Wimpern. gut, jedoch etwas störend, wenn unterbrochen wird um die Tür zu öffnen. Gesichtsbehandlung, enttäuschend, da hier nur schnell /oberflächig also keine richtige kosmetische Behandlung gemacht wird!!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Miri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Jiae sehr wohlgefühlt und komme gern wieder.
Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, vielen Dank! Komme gerne wieder :)
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage