Hier bin ich sehr zufrieden.
Der Service ist super höflich und kompetent. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre ist gegeben.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier bin ich immer sehr zufrieden.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach der lymphdrainage Schmerzen im Rücken und im Bauch. Ich glaube leider nicht, dass eine Maschine es richtig machen kann.
Das Lashlifting hat im Vergleich zu anderen Salons, sehr wenig Volumen ergeben. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man für das Färben der unteren Wimpern extra bezahlen muss, wenn man schon eine Behandlung für über 100€ gebucht hat..
LymphdrainageAlle anzeigen
Jackie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aggeliki hat mir einfach die wunderschönsten Lashes gezaubert!! Wir haben uns während der gesamten Behandlung unterhalten und es hat einfach so Spaß gemacht!! Immer immer immer wieder!! ♥️
Wimpernverlängerung
Dyana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl bei Andrea gefühlt! Habe den nächsten Termin schon gebucht 😊
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage