Wie immer freundlich, top und enrspannte Atmosphäre!!
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service von Diana.
Lymphdrainage
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich, hat sauber und zügig gearbeitet. Danke :)
Behandelt von Marjan•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe von Nicole wunderschöne Wimpern bekommen, genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, ich komm gern immer wieder.
Wimpernverlängerung
Jaqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen wir kommen wieder und freuen uns auf nächste mal lg
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage