Ich hatte schon ein paar Mal Wimpernlifting machen lassen wo anders und es sah noch nie so gut aus wie das von Marjan. Sehr happy (auch mit dem Browlift) :)
Behandelt von Marjan•Wimpernverlängerung
Samira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit Kurzem bei Marjan (zum Wimpern auffüllen) und kann sie nur empfehlen. Sie geht auf meine Wünsche ein, ist ehrlich und beratet einen sehr gut (auch was die Pflege angeht) !
Behandelt von Marjan•Wimpernverlängerung
Ferry•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann sehr gut entspannen und bin mit dem Ergebnis von Jeannette sehr zufrieden.
Gerne immer wieder!
Behandelt von Jeannette•Augenbrauenkorrektur
MA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig nette und hilfsbereite Mitarbeiter und tolles Studio!
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super vielen Dank für den kurzfristigen Termin ❤️