Ist alles super gelaufen, freundlich und sauber gewesen
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ! Ich bin schon ein etwas älteres Semester :), aber möchte trotzdem oder gerade deshalb gepflegt aussehen. Ich lasse mir von Andrea Einzelwimpern setzen , weil ich selber fast keine Wimpern mehr habe ! Sofort nach der Behandlung sehe ich gleich frischer und gepflegter aus und auch die Färbung meiner unteren Wimpern macht sie ganz hervorragend ! Demnächst kommen meine Brauen dran, darauf freue ich mich. Ich bin immer überaus zufrieden, genieße die Behandlung immer sehr.
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Bea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war gut, das Personal auch nett. Der Prozess des Wimpernliftings war etwas unangenehm
Wimpernverlängerung
Amelie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder wunderschöne Wimpern bekommen 😁 bin sehr zufrieden