Sehr freundliche und Kundenorientierte Mitarbeiterinnen. Habe nach der ersten Behandlung schon einen Unterschied an meiner Hautbeschaffenheit festgestellt. Ich komme wieder!
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Celina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lymphdrainage tat Mega gut. Habe zusätzlich das wimpernlifting gemacht, es wurde sauber und gut gearbeitet
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nette Mitarbeiter. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Marjan•Wimpernverlängerung
Ramia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich empfangen und das Ergebnis des Lash-Liftings war auch schön!
Lymphdrainage
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal sehr angenehm vor Ort zu sein. Die Behandlung ist super.
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage