I had a very relaxing and nice session, Nicole was very friendly and helpful, thanks a lot!
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
MERVE•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder hier seit ca. 2 Jahren und bei der Aggiliki war ich auch wirklich immer sehr happy mit meinen Wimpern !
Wimpernverlängerung
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war durchweg positiv. Netter Empfang, tolle Atmosphäre, man fühlt sich definitiv wohl.
Die Lymphdrainage war sehr entspannend und wird nicht die letzte gewesen sein.
Das Augenbrauen färben und zupfen ist auch zu empfehlen.
Ich komme wieder.
LymphdrainageAlle anzeigen
Solveig•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Lymphmassage ist super, man kann sich gut erholen.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Desiree•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mich super beraten.
Ich komme gern wieder.