halloalina.nails Bredeney

5,0
91 Bewertungen
Bredeneyer Straße 122, Essen, Bredeney, 45133
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
Ich war das erste Mal bei Alina. Der Salon ist sehr sauber und ansprechend, Alina ist sehr freundlich, zuvorkommend und wahnsinnig sympathisch. Ich hatte eine Maniküre mit Lack und eine Pediküre mit Shelllack. Von beiden Ergebnissen bin ich begeistert und total zufrieden. Meine Nägel sehen nach 4 Tagen immer noch toll aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Alina nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
Ich bin seit Beginn an bei Alina in Bredeney und bin jedesmal glücklich, wenn ich bei ihr war. Meine Nögel sehen mindest. 4 Wochen top aus und an den Füßen hält der Lack auch ohne weiteres 8 Wochen! Die Maniküre und die Pediküre sind einfach top! Die Farbauswahl ist groß und was sie nicht hat, bestellt sie gerne! Alina ist einfach die Beste!!
Perfekter Service und tolles Ergebnis!
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Alina ist super freundlich und arbeitet genau & sauber 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wird der gebuchte Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, wird die Behandlung zu 100% in Rechnung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Alina sagen

Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

halloalina.nails Bredeney
Bredeneyer Straße 122
45133 Essen, Bredeney

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Salon halloalina.nails Bredeney im gleichnamigen Essener Stadtteil vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Hier kannst du dir deinen Traum von wahren Hingucker-Nails erfüllen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur drei Minuten zu Fuß entfernt vom Salon befinden sich die Straßenbahnstationen Essen Frankenstr. (U107, U108) und Essen Bredeney (U107).

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Alina herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im Salon erwartet dich ein ruhiges, professionelles und freundliches Ambiente.
  • Expertise: Alina ist auf Nagelmodellagen, Mani- und Pediküren spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Während der Behandlungen kommen Naturkosmetik sowie tierversuchsfreie und vegane Produkte zum Einsatz.
  • Extras: Das Studio ist zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden. Zu deinem Treatment bekommst du kostenlose Getränke und auch Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe