Halina Radomski Bewertungen

Kaiserhofstraße 19, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super. Hab mich wohl gefühlt und die Nägel sehen top aus.
Meine erste Pediküre. Super angenehme Behandlung & mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Sehr schöner Salon, freundliche Mitarbeiter und mit meinem Haarschnitt bin ich rundherum zufrieden. :-) Ich komme gerne wieder.
Das erste mal eine Japanische Maniküre bekommen und bin mit dem Ergebnis super zu zufrieden! Auch die medizinische Fußpflege war sehr gut!
Die jap. Maniküre war ein Geschenk meiner Tochter und ich kann sie nur empfehlen. Allerdings muss man ein bisschen Zeit dafür einplanen. Die Maniküre wurde von Kathy durchgeführt. Sie ist in ihrer Art sehr angenehm und begrüßte uns gleich mit einem Tee. Zudem ist sie sehr versiert in ihrer Arbeit. Das wird bestimmt nicht meine letzte jap. Maniküre bei ihr gewesen sein. :-)