Hairstylistin Jenny Riga

Eppendorfer Weg 159, 20253 Hamburg, Deutschland

Leider ist Hairstylistin Jenny Riga auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Traumschnitt

749 reviews
Mansteinstraße 1, 20253 Hamburg, Hoheluft

Scalphunter - Bismarckstraße

1130 reviews
Bismarckstraße 96, 20253 Hamburg, Hoheluft

Scalphunter - Straßenbahnring

2692 reviews
Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg, Hoheluft

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste und bestimmt nicht das letzte Mal bei Jenny, absolut empfehlenswert! Sehr nett und talentiert, bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. 👍
Ich war das erste Mal bei Jenny und es war toll. Sie hat mich zuerst beraten und meine langen Haare total schön gestylt. Perfekt für die geschäftliche Weihnachtsfeier. Sehr freundlich und ein schönes, entspanntes Ambiente. Absolute Weiterempfehlung und ich komme wieder 🤗
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Hairstylistin Jenny Riga
Eppendorfer Weg 159, 20253 Hamburg, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Hairstylistin Jenny Riga in Hamburg, Stadtteil Lokstedt vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus – jeder ist willkommen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Siemersplatz.

Das Team:

Das Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich, dynamisch und ambitioniert. Inhaberin Jenny ist bereits seit 18 Jahren als Hairstylistin tätig und ist neben den klassischen Behandlungen, auf den Bereich Haarverlängerung und Coloration spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Dynamisch, toll, einladend.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produktmarken: Wella.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.