Die Liebe Alev hat mich super beraten. Dazu habe ich ein mega Ergebnis bekommen,,, ich kann sie nur weiter empfehlen,, komme definitiv wieder!!!
Gestylt von Alev
Serap•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, schnitt hat perfekt gepasst. Was will MANN mehr.
Gestylt von Alev
Eric•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!!!!!! 5* sterne
Gestylt von Alev
Cihaaaaaan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseur Meisterin Alev ist eine sehr kompetente und sympathische Person. Ich wurde sehr gut beraten, der Schnitt der Haare war top und man hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Allen in allem 5 Sterne. Alev wird mich aufjedenfall öfters sehen.