Hairstudio Bee GmbH Bewertungen

Europa-Allee 151, 60486 Frankfurt am Main, Gallus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre!
Ich komme gerne wieder :)
Der Termin war relativ kurzfristig und somit ohne lange Wartezeit buchbar. Ich kam sofort dran, als ich ankam. Sehr netter Umgang, Betül hat sich viel Mühe gegeben, Haarschnitt & das Ergebnis waren top. Ich habe am Ende sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Insgesamt eine super Erfahrung! 👍🏻
Mein Wunschhaarschnitt wurde genau umgesetzt und sehr exakt geschnitten. Habe bislang oft schlechte Erfahrungen gemacht bei sehr feinem und sehr glattem Haar. Bei Betül war alles super! Vielen Dank! Komme auf jeden Fall wieder!
4
1
4
5
6
13
6