Hairstudio Bee GmbH Bewertungen

Europa-Allee 151, 60486 Frankfurt am Main, Gallus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Die Beratung ist wirklich Top! Kann ich mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen. Super Mitarbeiter, sehr freundlich. Danke für die tollen Haare! Ich liebs 🥰
Salonantwort anzeigen
Die Leistungen sind großartig super Beratung und ein sauberes Arbeitsverhältnis. Ich bin begeistert über das Ergebnis meiner Haare. Nur weiter zu empfehlen!!! 😍
Salonantwort anzeigen