Hairsaloon Woman Bewertungen

In der Ludbach Passage, Johannes-Cleven-Straße 4, 41334 Nettetal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, sehr zufrieden
Es war super alle super nett und zuvorkommend, der Haarschnitt klasse ,ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Ich war zum ersten mal da,und ich muss sagen auch nicht zuletzt.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, und die Leute sind eine Wucht freundlich,und sehr nett und zuvorkommend, das trifft man nicht überall. Der Preis ist unschlagbar, allso ich kann sagen für mich gibt es kein anderen Friseur mehr .
Einfach perfekt und empfehlenswert
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!
3
1
3
4
5
7
5