Hairsaloon Woman

In der Ludbach Passage, Johannes-Cleven-Straße 4, Nettetal, 41334

Leider ist Hairsaloon Woman auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Sogat

613 reviews
Roermonderstraße 50, 41068 Mönchengladbach

Relax Hairstyling

3051 reviews
Mittelstraße 57, 41372 Niederkrüchten

M&M Hairlocation

4735 reviews
Steinmetzstraße 42, 41061 Mönchengladbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ACHTUNG TÄUSCHUNG! So etwas UNVERSCHÄMTES erlebt man selten! Der Termin war gebucht, ichvfreute mich und ich war pünktlich beim Salon. ABER: Den Salon gibt es noch gar nicht. Derzeit ist noch auf unbestimmte Zeit ein Barber Shop dort. Einfach nur dreist!!! Nie wieder!
Habe mich sehr gut beraten gefühlt der Schnitt ist auch sehr gut gelungen komme auch super Zuhause mit klar . Kann ich nur empfehlen . Ich werde auch meinen nächsten Termin buchen.
Gute Beratung. Denise hat sehr gute Arbeit geleistet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bin total begeistert
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Super Beratung und toller Schnitt. Ich bin begeistert!!! Denise ist zudem Mega nett! Ich freue mich endlich die richtige Friseurin für mich gefunden zu haben 🤗
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairsaloon Woman
In der Ludbach Passage
Johannes-Cleven-Straße 4
41334 Nettetal

Aufgepasst! Hairsaloon Woman ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in der Ludbach Passage in Nettetal. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege - alles mit Produkten von Newsha!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Nettetal Lobberich Doerkesplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das große internationale Team arbeitet Hand in Hand, um dir den perfekten Service zu bieten. Jeder Mitarbeiter hat seinen spezifischen Schwerpunkt, sodass du hier für jedes Styling an der richtigen Adresse bist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, neu, hell.
  • Expertise: Newsha Hair Rescue System & Newsha Glättung.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha Luxus Haarpflege.
  • Extras: Super Lage mitten in der Einkaufspassage mit kostenlosen Parkplätzen und WLan.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen