Hairsalon Club Y's Bewertungen

Charlottenstraße 55, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
603 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Obwohl wir beide keine gemeinsame Sprache haben, konnten wir uns dennoch verständigen. Die Kommunikation war gut und der Haarschnitt den ich wollte, wurde sehr gut geschnitten.👍
Gute Schneidetechnick und gute Haarpflegeprodukte. Der salon ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen 👍👍👍
Sehr angenehme Art und Weise des Schneidens! Mit Ruhe und Geduld hat Yuito meine Haare so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe :) Danke!
Ich bin immer super happy mit dem Haarschnitt! Egal mit was für einer Idee man kommt, es wird perfekt umgesetzt.