Hairsalon Club Y's

4,8
615 Bewertungen
Charlottenstraße 55, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very precise and clean cutting. Almost like a sculpture. Cuts everything by scissors. The best Japanese haircutter in Düsseldorf.
Sehr schönes Ergebnis!
Die Friseure sind alle aufmerksam und haben die Haare ganz toll gemacht
Alles bestens, gerne wieder.
Gerne wieder !!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hello,I'm kumi. I will create a hairstyle that fits your lifestyle. For you to be beautiful. I'm good at hair coloring and straightening. Leave it to me! Hairdresser in Japan for 14 years. 2021 joined Hairsalon Club Y's I'm learning German.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Kumi sagen

Freundlich5
Professionell5

Services

Friseur

Info

Hi,mein Name ist Atsushi. Ich verfolge das Ziel das volle Potenzial eurer Haare auszuschöpfen. In einer ruhigen Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für Sie und gehe dabei auf ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Nicht nur der regelmäßige Besuch beim Friseur,sondern auch die richtige Pflege Zuhause sind wichtig für ein gesundes und natürliches Haar. Deshalb nehme ich mir gerne die Zeit Sie über die richtige Techniken und Produkte zu beraten. 2017- als Friseur in Düsseldorf 2017 Umzug nach Deutschland 2015 Paris Fashion Week an der COMME des GARCONS als Teil des Make up Teams 2014- Lehren an einer Friseurakademie in 2016 Tokio 2013 Meisterprüfung in Japan 2012 TONI&GUY Cutcourse Diplom 2011 Karrierebeginn bei einer der besten Friseursalon in Tokio

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Atsushi sagen

Professionell10
Kompetent8
Gründlich8
Außergewöhnlich7

Services

Friseur

Saloninfo

Hairsalon Club Y's
Charlottenstraße 55
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

In Düsseldorf Stadtmitte die Mähne wie im schönen Japan geschnitten, gestylt und gepflegt bekommen? Na klar, im Hairsalon Club Y's ist das tägliches Programm. Lass dich selbst in den Bann ziehen von japanischer Meistertechnik und einer göttlichen Kombination aus Haar-Liebe und Massage. Deinen Wunschtermin bequem und lässig online über Treatwell gefunden trennt dich nur noch die Buchung vom ultimativen Haar-Erlebnis.

In diesem besonders stylischen, japanischen Salon fällt es nicht schwer zu erkennen, dass aus Tradition gearbeitet wird. Alle Friseurinnen sind in Japan ausgebildet worden und verstehen ihr Handwerk gut. Mit starkem Gespür für Qualität und detaillierte Schnitte geht man hier mit viel Feingefühl und Freiheit ans Werk und überzeugt mit innovativen Konzepten, wie dem permanenten Glätten oder Natur-Color-Tönungen. Neben dem schönen Interieur aus warmen Farben und angenehm gedämmten Licht ist hier auch das Massage-Angebot ein echtes Highlight.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe