Wie immer ein sehr angenehmes Erlebnis und toller Haarschnitt :)
Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Neaky war sehr freundlich und hat sich am Anfang über meine Wünsche erkundigt. Allerdings ist mir zuhause erst aufgefallen, dass meine Haare an einer Seite ca einen cm kürzer geschnitten wurden als an der anderen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden
Augenbrauen & Wimpern färben
Patricia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Friseur, bei dem Samstags spontan ein Termin möglich war. Klare Weiterempfehlung