Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren zu Moody und bin immer zufrieden. Er ist sehr freundlich und es geht schnell und unkompliziert:)
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Timo•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Sara das Double-Glow-Treatment machen lassen (Kombination aus Dermapen und BioRePeel Säuren) um meine Haut zu behandeln. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Meine Haut wirkt viel straffer, hat einen wunderschönen Glow und sieht insgesamt viel frischer aus.
Ich bin mit dem Resultat glücklich und werde Sara definitiv wieder besuchen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Behandelt von Nataliia•Gesichtsbehandlungen
Susana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir ne Dauerwelle machen lassen, ging sehr schnell dennoch sind die locken sehr sauber geworden!
Bester Mann in Köln