Alles super! Stefan war super lieb und hat mich ganz ehrlich und kompetent beraten!
Habe leider die falsche Behandlung für meine Haare gebucht, auch da waren sie sehr kulant mit dem Preis! Gerne wieder
Gestylt von Nataliia•Damen - Balayage
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Meister.Moody•Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Bester Mann!
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Felix•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Super kompetentes und nettes Team, Beratung vor Ort ist professionell und ehrlich und die Ergebnisse sind auch top!