Der schlimmster Haarschnitt den ich bekommen habe. Ich musste es Zuhause selber fixen.
Behandelt von Meister.Moody•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Meister•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfriseursalon
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Kyrylo•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen, das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut! :)
Behandelt von Nataliia•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Maike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Erfahrung! Ich hatte eine Dermapen-Behandlung bei Sara und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Haut fühlt sich unglaublich glatt an (wie Babyhaut), ist straff und hat einen tollen Glow. Sara ist super lieb, arbeitet sehr professionell und mit reinem Gewissen. Man kann sich bei ihr komplett entspannen. Ich empfehle sie wärmstens weiter und komme ganz sicher wieder!
Behandelt von kosmitkren Sara•Gesichtsbehandlungen