Es war zwar kein balayage, aber es gefällt mir dennoch sehr! Danke dafür, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Nataliia•Damen - Balayage
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, freundliche Atmosphäre.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Friseurbesuch war fantastisch! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Sie haben genau verstanden, was ich wollte und meine Haare perfekt geschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher und professioneller Umgang und super Haarschnitt und Rasur.
Gestylt von Meister.Moody•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war gut! Ich bin zufrieden mit dem Styling, den Stefan mir gegeben hat