Wie beim letzten Mal auch sehr gut. Bin komplett zufrieden :)
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Darwin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Moody hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Haare genau so geschnitten wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr kompetente Beratung und nette Gespräche - gerne wieder!
Gestylt von Meister.Moody•Damenhaarschnitt
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlung
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Heiko•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette lockere Atmosphäre und ein sehr professioneller und schöner Haarschnitt inklusive Beratung. Ich komme gerne wieder!