War zu früh da, bekam einen bequemen Sitz, wurde mit Café und Gebäck verwöhnt, bis ich dran war, Haare fresh, alles andere top, wie immer sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal dann!
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 11 Jahren ist verlass auf Iby!
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita hört genau zu und schneidet meine Haare einfach super!
Gestylt von Anita•Damenhaarschnitt
Carolin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt. Erwartungen erfüllt und super herzliche Frisörin. Ich komme gerne wieder und kann es auf jeden Fall empfehlen.