Der Termin bei Ibi ist immer Entspannung pur.
Ob Kopfmassage, Rasur oder Haarschnitt. Immer perfekt.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Leonidas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt! Vielen Dank!
Gestylt von Anita•Damenhaarschnitt
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit dem Glossing bin ich zufrieden, nur leider mit dem Haarschnitt gar nicht. Man kann es nun leider nicht ändern und ich muss die nächsten Wochen/Monate mit dieser Frisur herumlaufen.