Hairline and Cosmetic

Friedrich-Karl-Straße 7, Berlin, Tempelhof, 12103

Leider ist Hairline and Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Glozy Beauty Salon

17 reviews
Manteuffelstraße 13, 12103 Berlin, Deutschland

Ruu Kosmetik

468 reviews
Manteuffelstraße 57, 12103 Berlin, Tempelhof

Barbers Classics

1 reviews
Schöneberger Straße 7, Eingang Manteuffelstraße Parkplatz Kaufland, 12103 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und wurde wirklich perfekt beraten. Bin absolut glücklich mit meinen neuen Wimpern und werde auch in Zukunft immer wieder kommen. Absolute Empfehlung!
Ein wirklich sauberer schöner Salon mit tollen Frauen, die super freundlich und aufmerksam sind und die tolle Arbeit leisten. Mit den Wimpern bin ich sehr zufrieden, das Ergebnis ist toll es sieht natürlich und schön aus !
Die Salonmitarbeiterinnen hier alle sind freundlich und die Atmosphäre ist sehr gut. Insbesondere die Qualität der Wimpernverlängerungen ist SUPER!! Auch guter Transport. Ich kann nirgendwo hingehen, nachdem ich hier gefunden habe.
Mina ist sehr nett und seine arbeite hat gut gemacht
Alles gut, wie immer !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairline and Cosmetic
Friedrich-Karl-Straße 7
12103 Berlin, Tempelhof

Du träumst schon lange von einem Wimpernaufschlag, der dich und dein Umfeld in den Bann zieht? Dann zögere nicht länger und gönne dir eine Wimpernverlängerung inklusive einer entspannten Auszeit bei Hairline and Cosmetic in Berlin-Tempelhof. Deinen Termin superschnell und unkompliziert über Treatwell gebucht, ist deine Zeit hier gesichert – online oder per App!

In unmittelbarer Nähe zum Tempelhofer Hafen und somit mit zahlreichen Restaurants sowie Cafés nebenan, befindet sich der Wohlfühlsalon Hairline and Cosmetic. Sunny ist die sympathische Inhaberin, die sich um deine Wünsche und Bedürfnisse kümmert. Ihre präzise und sorgfältige Arbeit ist seither bei der Kundschaft beliebt. Die Beratung und das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen ist ihr eine Herzensangelegenheit, sodass auch du dich sofort entspannen kannst. Eines ist gewiss: Warst du einmal hier, möchtest du nie mehr woanders hin!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen