Danke für den tollen Haarschnitt!!
Liebe Meike und liebe Irina, ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr :)
Liebe Grüße, Anna
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Anna M.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung
Gestylt von Meike•Damen - Coloration
Birgit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bei Hairliche Zeiten sehr gut beraten. Auf mich wurde sehr gut eingegangen und das gewünschte super umgesetzt.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum okay :)
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung, freundlich und ein sehr guter Haarschnitt, was will man(n) mehr?