Ich war heute bei der lieben Maike sie hat mich super beraten und das Ergebnis war auch super. Ich werde wieder kommen. :)
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Jennifer Jashari•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles perfekt. Vielen Dank für das tolle Rundum- Wohlfühlpaket. Immer wieder gern.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und Farbe wie immer, sehr empfehlenswert
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Marlen Tischer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mal eine nette Erfahrung beim Haare schneiden! Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und man konnte auch problemlos nochmal nachjustieren. Ich wurde sehr nett empfangen. Eine klare Empfehlung!