Ich hatte einen echt tollen Besuch.
Ich wurde gut beraten und der Haarschnitt ist toll geworden und passt gut zu mir. Super nette Unterhaltung währenddessen, ich werde definitiv wieder kommen :)
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großes Lob an den Salon!
Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Es geht schnell, gepaart mit netten Gesprächen. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Toni•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Komme wieder!
Gestylt von Irina•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schneller und perfekter Service. Rundum zufrieden!