Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, habe mich wohl gefühlt und bin beschwingt und gut gelaunt nach Hause gefahren.
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Silke Orphal•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen. Dafür ist die Beratung und der Service sehr gut. Dafür verzichtet man gerne auf eine Durchgestylte Atmosphäre wenn der Schnitt nachher stimmt 👍 leider hatten wir waschen, schneiden und föhnen gebucht und nur den Schnitt bekommen, weil es geregnet hat, war das aber auch nicht weiter schlimm.
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre, individuelle Behandlung. Komme gern wieder
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich gut. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Fühlte mich in dem Salon sehr wohl und werde def. wieder hingehen. Danke