Trotz ein Jahr Corona Distanz zwischen den Terminen wiedererkannt und an den damaligen Schnitt erinnert. Irina liefert ungefragt beste Beratung zu persönlichen Haar Themen. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen für ihr Gegenüber. Stets ein angenehmes Gefühl mit ihr. Und ein sehr angenehme rote Ästhetik, vom Uhrband bis zum Laden. Immer gerne wieder - ich freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Irina•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Schnitt und wie immer sehr schön bei Irina.
Gestylt von Irina•Damen - Ansatzfarbe
Marlen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Note 1++++
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell, freundlich und genau nach Wunsch. Komme gern wieder.