Irina ist sehr kompetent und freundlich. Sie macht sehr gute Beratung und arbeitet mit großer Hingabe.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, die blonden Strähnchen sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Haarschnitt lässt meine Haare wieder gesünder aussehen und ich wurde sehr gut von Gudrun beraten. Super gemacht! Ich komme gerne wieder
Gestylt von Gudrun•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Viktoria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr freundliches Team und ich bin mir dem Haarschnitt sehr zufrieden. Gerne wieder!
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gudrun sorgt bereits seit längerer Zeit für mein hairliches Aussehen. Sie ist einfach toll; hört genau zu, geht auf meine Wünsche ein
und setzt diese auch um.
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zusammen mit meiner Tochter in Irinas Salon und wir waren wie immer begeistert. Irina ist so ein toller Mensch. Sie berät einen gut und schneidet die Haare super. Wir waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder.