Hairlich Deluxe Bewertungen

Hauptstraße 110, 10827 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2064 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die liebe Yasemin hat aus meiner „Haarkatastrophe“ mit vielen (Über-)Stunden Arbeit ein wunderschönes, natürliches Blond gezaubert. Sie ist die herzlichste und wohl auch begabteste Friseurin in ganz Berlin und hat mit mir ab heute eine neue Stammkundin gewonnen
Salonantwort anzeigen
Yasemin ist sehr nett. Wirklich freundlich und weiß, wie man den Job macht. Ich habe schon einen anderen Termin vereinbart. :)
Salonantwort anzeigen
Yasemine war echt zucker! Von der Kopfmassage beim Waschen, über die Beratung, ein großartiger Schnitt und toller extra Service - es war rundum perfekt. Ich habe eine neue Friseurin gefunden. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Super!!!!
Salonantwort anzeigen
Yasemin ist nicht nur super nett, sondern auch wirklich kompetent. Ich bin immer noch begeistert von ihr und meinen Haaren!
Salonantwort anzeigen