hairless by Filiz Bewertungen

Lüneburger Tor 9, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde beim erst Gespräch sehr gut beraten und fühle mich nun nach mehrere Behandlungen bei Filiz sehr gut aufgehoben. Vorallem gefällt mir auch die Sauberkeit/Hygiene des Studios. Kann Hairless by Filiz demnach nur weiterempfehlen :)
Der Sommer kann endlich kommen!!! Insbesondere meine Haare am Rücken fand ich sehr lästig und das Wachsen war immer sehr schmerzhaft. Bei "Hairless by Filiz" habe ich mich gut beraten gefühlt und die Behandlung war wie versprochen und zu meiner Überraschung schmerzfrei. Am wichtigsten fand ich das sauber und sorgfältig gearbeitet wurde, sodass eine Nachbehandlung wahrscheinlich nicht mehr notwendig sein wird! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sommerurlaub ist bereits gebucht.
Früher habe ich meine Behaarung durch Laserbehandlungen entfernen lassen. Da ich bei diesen Behandlungen immer schmerzen hatte, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auf den Laden von Filiz gestoßen. Am Anfang hatte ich noch Angst, dass es genau wie bei den Laserbehandlungen weh tun könnte, doch Filiz nahm mir dieses Gefühl schnell. Durch ihre offene und freundliche Art hat man sich direkt wohl gefühlt. Man hat von der Behandlung NICHTS gespürt und das Ergebnis war TOP.
Gerade als Anfänger auf diesem Gebiet hatte ich etwas Bedenken, aber Filiz hat mir die Angst sofort genommen und einen super Job gemacht! Der Laden ist super niedlich eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl und wird herzlich empfangen. Auf jeden Fall zu empfehlen! ❤️
Die beste Entscheidung meines Lebens! Nie wieder das lästige Rasieren ! Spontan einfach mal schwimmen gehen können unbezahlbar:) 100 % Weiterempfehlung . Danke ......